SMD-80B Papierschalenmaschine

Kurze Beschreibung:

SMD-80B wurde entwickelt, um große Papierschalen und Eimer für Suppen, Popcorn und frittierte Lebensmittel herzustellen.

 

1. Längsachsen-Zahnradantrieb. Zylinderförmiger Indexierungsnocken in Zylinderform. Dieses Design optimiert das maschineninterne Layout, gewährleistet die Präzision des Maschinenantriebs und die Synchronleistung hoch, so dass jeder Teil der Maschine koordiniert werden kann, um eine Kollision des Maschinenteils zu verhindern .

 

2.Schweiz-Leister-Heizgerät ist für die Abdichtung des Becherkörpers und des Bodens ausgestattet. Der Boden wird zuerst vor dem Zuführen erwärmt, wodurch die Heizwirkung verbessert und die Rändelung gewährleistet wird.

 

3. Die gesamte Maschine ist eine kastenförmige Konstruktion, bei der Öl durch ein Sprühschmiersystem eingefüllt wird, wodurch Schäden verringert und die Kühlung wirksam wird, sodass die Maschine schnell laufen kann.

 

4. Bei der ersten Kräuselreihenfolge wird das interne expandierende Rotationsformteil verwendet, um die Intensität der Papierformung zu verbessern. Bei der zweiten Aushärtungsreihenfolge wird die Wärmeeinstellung verwendet. Der Mund des Eisstockschießens wirkt nicht nur sehr schön, sondern behält auch die Dimensionsstabilität bei.


Produktdetail

Produkt Tags

Modell SMD-80B
Geschwindigkeit 70-80 Stk / min
Körbchengrösse Oberer Durchmesser: 150 mm (max.)
Bodendurchmesser: 120 mm (max)
Höhe: 120 mm (max)
Rohstoff 135-450 Gramm
Aufbau ULTRASONIC & HOT AIR SYSTEM
Ausgabe 380 V / 220 V, 60 Hz / 50 Hz, 14 kW
Luftkompressor 0,4 M³ / min 0,5 MPA
Nettogewicht 3,4 Tonnen
Abmessung der Maschine 2500 × 1800 × 1700 MM
Abmessung des Bechersammlers 900 × 900 × 1760 MM

 

Haupteigenschaften:

    Verwenden Sie die doppelte Drehplatte, doppelte Reihenfolge, um Pappbecher zu formen. Die SMD-80B-Maschine ist ein Upgrade-Produkt, das auf einer Pappbecher-Maschine mit einfacher Drehplatte basiert. Die Maschine verwendet eine offene, unterbrochene Teilungskonstruktion, einen Zahnradantrieb und eine Längsachsenkonstruktion. So können sie jede Teilefunktion angemessen verteilen 

     Die gesamte Maschine verwendet Sprühschmierung, wodurch die Abriebteile reduziert werden, und sie verwendet die Schweizer Heizkörperheizung für die Dichtung des Becherkörpers und des unteren Papiers. und Siliziumölfluss, der durch SPS und elektromagnetisches Ventil gesteuert wird, insgesamt zwei Gänge für das Formen des oberen Kräuselns, der erste Gang das Drehen des oberen Kräuselns und zweitens das Erhitzen und Formen, wodurch die Becherformung perfekter wird

     Das SPS-System steuert den gesamten Becherformungsprozess. Durch die Verwendung eines fotoelektrischen Fehlererkennungssystems und einer Servosteuerung wird die zuverlässige Leistung unserer Pappbechermaschine garantiert, wodurch ein schneller und stabiler Betrieb ermöglicht wird. Die Maschine kann bei einem Fehler automatisch aufhören zu arbeiten. Somit kann der Betriebssicherheitsstandard erheblich verbessert und die Arbeitskräfte reduziert werden. 

     Die intelligente Pappbechermaschine SMD-80B vereinfacht den Umformprozess von Pappbechern. Diese Maschine kann das Zuführen, Kleben, Zuführen von Becherboden, Erhitzen, Rändeln, Aufrollen des Bechermundes, Sammeln von Bechern usw. aus einer Hand beenden. Dies ist besonders geeignet zur Herstellung von Papierschalen mit einer Höhe von 60-120 mm.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

    Produktkategorien

Paper Bowl Machine

Short Description:

SMD-80B automatic middle speed paper container forming machine is designed to make big size paper bowl and bucket for soup, popcorn and fried food.

 

1.Longitudinal axis gear drive.Cylindrical type barrel shape indexing cam.This design optimize machine internal layout,ensure the machine drive precision,synchronous performance high,so that can make the each part of machine coordination,to prevent collision each other of machine part.

 

2.Switzerland leister heating device is equipped for cup body and bottom sealing,bottom are heated at first before they are feeding,thus improving heating effect and helping guarantee knurling.

 

3.Whole machine is box type structures design,filling oil by spray lubrication system,that can reduce damage,cooling effective.so that the machine can run fast.

 

4.The first curling order use the internal expanding rotational molding, in favour of improving the paper forming intensity. The second curing order use heat setting,the mouth of curling not only appear very nice but also keep dimension stability.


Product Detail

Product Tags

Shunda Intelligent Paper Container Forming Machine SMD-80B

Model SMD-80B
Speed 70-80 pcs/min
Cup size Top Diameter: 150mm(max)
Bottom Diameter: 120mm(max)
Height: 120mm(max)
Raw material 135-450 GRAM
Configuration ULTRASONIC & HOT AIR SYSTEM
Output 380V/220V,60HZ/50HZ, 14KW
Air compressor 0.4 M³/Min 0.5MPA
Net weight 3.4 TONS
Dimension of machine 2500×1800 ×1700 MM
Dimension of cup collector 900 ×900 ×1760 MM

 

Main features:

    Use the double turnplate ,double order to forming   paper cup .The SMD-80B machine is an upgrade  product that  base on  single  turnplate  paper cup machine . The machine adopts open-type , interrupted division design , gear drive , longitudinal axis design  . So they can reasonably distribute each part function 

     The whole machine adopts Spray lubrication , thus reduce the parts abrade,  and it adopts Switzerland leister heater for cup body and bottom paper sealing ;  and silicon oil flow controlled by PLC & electromagnetic valve ,  in total two course for top curling forming , first course rotate top curling ,and second that   heating and forming , thus the cup forming will be more perfectly

     PLC system controls the whole cup forming process. By adopting photoelectric failure-detecting system and servo control feeding, our paper cup machine's reliable performance is guaranteed, thus offering a rapid and stable operation. The machine can auto-stop working when there is a failure. Thus it can greatly improve operation safety standard and reduce labor force. 

     SMD-80B intelligent paper cup machine simplifies paper cup forming process,this machine can finish paper feeding,gluing,cup-bottom feeding,heating,knurling,cup-mouth curling,cup-collecting,etc.at one stop.it is especically suitable for making paper bowls with a height of 60-120mm.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Products categories