Intelligente Hochgeschwindigkeits-Pappbecher-Maschine

Kurze Beschreibung:

  • Die intelligente Pappbechermaschine Shunda SMD-90 verwendet ein Desktop-Layout, das die Getriebeteile und Formen isoliert.Die Getriebeteile befinden sich unter dem Schreibtisch, Formen befinden sich auf dem Schreibtisch. Diese Anordnung ist praktisch für die Reinigung und Wartung.
  • Die Maschine verfügt über eine automatische Sprühschmierung, eine Getriebestruktur in Längsachse, einen zylindrischen Indexierungsmechanismus vom Lauftyp und einen Zahnradantrieb, wodurch die Stabilität und Qualität der gesamten Maschine gewährleistet wird.
  • Bei elektrischen Teilen werden SPS, photoelektrische Nachführung und Servozufuhr zur Steuerung des Betriebs verwendet. Die Kapazität dieses Maschinentyps beträgt bis zu 100-120 Stück Tassen / min, geeignet für die Herstellung von 4-46 Unzen kalten / heißen Bechern.

  • :
  • Produktdetail

    Produkt Tags

     

    Mechanische Qualitätsgarantie

    1. Auf mechanische Teile wird eine Garantie von 3 Jahren gewährt, für elektrische Teile eine Garantie von 1 Jahr.

    2. Alle Teile auf dem Formtisch sind für Wartungsarbeiten leicht zugänglich.

    3. Alle Teile unter dem Formtisch werden mit einem Ölbad geschmiert. Das Öl sollte alle 4-6 Monate mit dem angegebenen Öl gewechselt werden.

     

    Produktionseffizienz

    1. Produktionsleistung bis zu 50.000 Tassen pro Schicht (8 Stunden), bis zu 4,5 Millionen Tassen pro Monat (3 Schichten);

    2. Der Prozentsatz des Passes ist bei normaler Produktion höher als 99%.

    3. Ein Bediener kann mehrere Maschinen gleichzeitig bedienen.

     

    Übertragungsstelle

    Vertikalwellengetriebe, zylindrischer Laufindexnocken, optimieren das interne Layout, um die Genauigkeit des Maschinengetriebes zu gewährleisten, hohe Synchronisationsleistung, um eine Koordination zwischen dem Federweg zu erreichen, um kollisionsbeschädigte Teile zu vermeiden, bilden den Kettenantriebsjitter und das Getriebe ist nicht glatt Angeboren mangelhaft.

    Allgemeine Fallstruktur

    Das Design der Maschinengehäusestruktur, das Gießen von Ölsprühschmierung, die Verringerung des Verschleißes, die effektive Wärmeableitung und die schnelle Ausführung der Maschine. Die Maschinengarantie beträgt drei Jahre.

    Zwei Curling-Institutionen

    Das erste Einrollen mit innerer Ausdehnung des Drehformteils trägt zur Verbesserung der Papierformfestigkeit bei; Stereotypen der zweiten Curling-Heizung, schönes Volumen, Dimensionsstabilität.
    CCD-Bildsystem
    Erkennung der Tasse (Schüssel) vor dem Volumen und des inneren Bereichs des Flecks, Mücken, Nadellöcher, Rollmund platzen, Falten. 2, der Erkennungsbecher (Schüssel) auf der Rückseite des Bodens und gerändelte Bereiche des Flecks, Mücken, Nadellöcher, gerändelte Flansche, das Ende des Papiers brennt gelb, Halbmondboden, am Ende der Papierfugen.

    Intelligentes Steuerungssystem

    1, Rahmen mit mehreren Modellen. Verwenden Sie die einfache Eingabeaufforderung, um das festgelegte Modell auszuwählen.

    2, flexible Parametereinstellungen. Sie können einen Parameter in einer Factory sichern, wiederherstellen oder wiederherstellen. Sie können die Parameter auch manuell im Detail ändern.

    3, flexible Geberursprungseinstellungen und Richtungsautomatikeinstellungen und Fehlerselbsttest. Bei der Installation der Encoder-Hardware muss der Speicherort nicht berücksichtigt werden. Sie können einfach die Software einstellen.

    4, konfigurieren Sie automatisch das Parkbit, weniger als eine Runde schnell unten. Bei der Konfiguration berechnet die Maschine automatisch den Trägheitsabstand der Maschine, mindestens einen Schritt schneller als die Position nach dem Abbremsen.

    In 5 signalisiert das System des Schlüsselstationssensors die automatische Berechnung und Identifizierung. Durch einen einfachen Startvorgang kann der Knopf bei Formfehlern auftreten, das System verfolgt automatisch das Signal entsprechend dem Sensor, die Form stoppt schnell in der Mitte der beiden Heizungen.

    6, stoppen Sie die Tasse automatisch entfernt. Nachdem die Maschine abnormal angehalten hat, entfernt das System automatisch die Heizung und die Halterungsposition, da die Heizung verbrannt ist und der Klebstoff keine starke Tasse ist.

    7, Heizsystem intelligente Temperaturregelung. Über die SPS-PID-Regeltemperatur wählt der Benutzer einfach den Papierhersteller, das Gewicht, das Einzel- / Doppel-PE aus, das System stellt automatisch die entsprechende Zieltemperatur ein und die Maschinengeschwindigkeit ändert sich, wenn die Zieltemperatur automatisch angepasst wird. Der Benutzer kann auch die Zieltemperaturregelkurve anpassen.

    8, visuelle Systemfehlererkennung. Automatische Identifizierung der Pappbecherform, Innen-, Bodenfehler, automatische Entfernung. Der einzigartige Algorithmus, die hellgraue Fleckenerkennung, ist genau und stabil. Ein Schlüssel zum schnellen Einstellen der Parameter, kann aber auch jeden Parameter im Detail ändern. Das System unterstützt den internen Netzwerküberwachungsausgabebericht.

    9, Hardwareüberwachungssystem. SPS-Ausgangspunkte, Relais, Schütze, SPS und Touchscreen, SPS und Computer, SPS mit der Erweiterung der Leitungs-Echtzeitüberwachung, abnormaler Alarm im Touchscreen führt zur Ursache der Fehlfunktion. Detaillierte Informationen zu Hardware- und Softwarefehlern, die der Benutzer gemäß den Eingabeaufforderungen zur einfachen Fehlerbehebung benötigt.

    10 unterstützt das System ein Remote-Upgrade. SPS und Touchscreen über eine Hochgeschwindigkeits-Ethernet-Verbindung können Sie die IP-Adresse von SPS und Touchscreen über NAT oder andere Dienstanbieter ändern, um ein Remote-Upgrade durchzuführen.

     


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

    Produktkategorien

High Speed Intelligent Paper Cup Making Machine SMD-90

Short Description:

  • The Shunda SMD-90 automatic paper cup forming machine is using desktop layout, which isolates the transmission parts and molds.The transmission parts are under the desk, molds are on the desk, this layout is convenient for cleaning and maintenance.
  • The machine adopts automatic spray lubrication, longitudinal axis transmission structure, barrel type cylindrical indexing mechanism and the gear drive, ensuring the stability and quality of the whole machine.
  • For electrical parts, PLC, photoelectric tracking and servo feeding are used to control the running. This type machine’s capacity is up to 100-120pcs cups/min, suitable for the production of 4-46 ounces of cold/hot cups.


  • :
  • Product Detail

    Product Tags

     

    Mechanical Quality Guarantee

    1.Mechanical parts are guaranteed for 3 years, electrical parts are guaranteed for 1 year.

    2.All parts on forming table are easy to access for maintenance.

    3.All parts under forming table are lubricated by oil bath. Oil should be changed every 4-6 months with specified oil.

     

    Production Efficiency

    1.Production output up to 50,000 cups per shift (8 hours), up to 4.5 million cups per month (3 shifts);

    2.Percentage of pass is higher than 99% under normal production;

    3.One operator can handle several machines at the same time.

     

    Transmission Agency

    Vertical shaft gear drive, cylindrical barrel indexing cam, optimize the internal layout, to ensure the accuracy of the machine transmission, high synchronization performance, so as to achieve coordination between the travel to avoid collision damage parts, make up the chain drive jitter and transmission is not smooth Congenitally deficient.

    Overall Case Structure

    The machine enclosure structure design, pouring oil spray lubrication, reduce wear and tear, effective heat dissipation, the machine to run fast. The machine warranty for three years.

    Two Curling Institutions

    The first curling with internal expansion of the rotary molding, is conducive to improving the paper forming strength; second curling heating stereotypes, beautiful volume, dimensional stability.
    CCD image system
    Detection of the cup (bowl) front of the volume and the internal area of the stain, mosquitoes, pinholes, roll mouth burst, wrinkle. 2, the detection cup (bowl) on the back of the bottom and knurled areas of the stain, mosquitoes, pinholes, knurled flanging, the end of paper burning yellow, crescent bottom, at the end of paper joints.

    Intelligent control system

    1, multi-model frame. Use the simple window prompt to guide, select the set model.

    2, flexible parameter settings. You can back up, restore, or restore a parameter to a factory. You can also modify the parameters manually in detail.

    3, flexible encoder origin settings and direction automatic settings and fault self-test. Encoder hardware installation does not need to consider the location, you can simply set the software.

    4, automatically configure the parking bit, less than one lap fast low down. When configured, the machine automatically calculates the inertia distance of the machine, at least one step faster than the position after deceleration.

    5, the system of key station sensor signal automatic calculation and identification. Through a simple operation to start the button can be encountered in forming failure, the system automatically tracking the signal according to the sensor, the mold quickly stopped in the middle of the two heaters.

    6, stop the cup automatically removed. After the machine stops abnormally, the system will automatically remove the heater and the bracket position due to the heater burned and the adhesive is not strong cup.

    7, heating system intelligent temperature control. Through the PLC PID control temperature, the user simply select the paper manufacturer, weight, single / double PE, the system will automatically set the corresponding target temperature, and the machine speed changes when the target temperature automatically adjusted. The user can also customize the target temperature control curve.

    8, visual system flaw detection. Automatic identification of paper cup shape, internal, bottom flaws, automatic removal. Unique algorithm, light gray stain recognition is accurate and stable. A key to quickly set the parameters, but also can modify each parameter in detail. The system supports internal network monitoring output report.

    9, hardware monitoring system. Plc output points, relays, contactors, plc and touch screen, plc and computer, plc with the expansion of the line real-time monitoring, abnormal alarm in the touch screen prompts the cause of the malfunction. Detailed hardware and software failure information, the user according to the prompts to easily troubleshoot.

    10, the system supports remote upgrade. Plc and touch screen through high-speed Ethernet connection, you can modify the plc and touch screen ip address, through NAT or other service providers to remotely upgrade.

     


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Products categories